Flyer für Teleson

Projekt Name: Flyer für Teleson-Vertrieb
Datum: April 2021
Gesamtkosten*: 188,65 €
Auflage: 1.000 Flyer
Auftraggeber: Teleson-Vertrieb
Kategorie: Gestaltung, Druck & Digital
Homepage: ----


Wir haben fü einen Energiereferenten einen Flyer gestaltet und am Ende über unsere Druckerei drucken lassen.


Flyer gestaltet und drucken lassen


Wir haben für einen Energiereferenten der Firma Teleson-Vertrieb einen Flyer erstellt. Der Wunsch des Kunden war ein mehrseitiger Pfalzflyer. Da hier das Modell Wickelfalz DIN lang (9,8* x 21 cm) das günstigste Modell ist, haben wir uns für diesen entschieden. Des Weiteren hat sich der Kunde ein "Digitales Druckprodukt" gewünscht. Mit diesen möchte der Kunden Werbung bei Facebook, Instagram und co schalten.


Der fertige Flyer und das digitale Druckprodukt


Der ganze Flyer kann hier besichtigt werden. Das "Digitales Druckprodukt" steht auch zur besichtigung Online.Dank der schnellen Zusammenarbeit mit dem Kunden, war der Auftrag innerhalb einer Woche komplett abgeschlossen.

Flyer Seite 1
Flyer Seite 2
Flyer Seite 3
Flyer Seite 4
Flyer Vorderseite